Die Kolpingbühne Höchstädt macht Pause

Die vergangene Theatersaison war wieder ein großer Erfolg. Viele Zuschauer haben in einer der 10 Aufführungen vergnügliche Stunden mit uns im Pfarrheim "St. Josef" in Höchstädt verbringen dürfen und warten wohl schon gespannt auf die nächste Theatersaison im Herbst 2020 - unsere Jubiläumstheatersaison "150 Jahre Kolpingbühne Höchstädt"

Den Akteuren der Theatergruppe der Kolpingsfamilie Höchstädt geht es ähnlich, mit dem Unterschied, daß sie schon im Sommer wieder mit den Proben für die nächste Spielzeit beginnen - und unser Regisseur Roland Kehrle startet sogar noch früher mit der Auswahl eines geeigneten Theaterstücks...

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, Sie wieder zu einer unserer Aufführungen im Jubiläumsjahr 2020 begrüßen zu dürfen! 

Logo der Kolpingbühne Höchstädt